Sonntag, 25. Januar 2009

Immobilienkrise überwunden :-)

So, nach unendlich langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Unteranderem wegen Linda, die mir grad eine Böse sms geschrieben hat, weil es schon so lange nichts mehr von mir hab hören lassen. Internet gibt es leider immer noch nicht bei meiner Tante, aber ich sitze grad bei Frunden in der Wohnung, haben eben Tatort geschaut und jetzt nutze ich die Gelegenheit, um schnell mal ein paar Zeilen loszuwerden.

Was gibts neues bei mir? Das wichtigste hat wahrscheinlich schon die Überschrift verraten, ich hab endlich ne WG gefunden :) Leider kann ich erst am 1.März dort einziehen. Dafür ist es ein schönes großes Zimmer und eine recht neue Küche mit allem, was man als hobbykoch so braucht. Insgesamt wohnen wir dort dann zu viert, wobei ein Zimmer mitte März dann auch noch mal neu besetzt wird. Die Lage ist übrigens perfekt. In etwa 10 Minuten schaff ichs zu meiner Arbeit und am Wochenende hält der Nachtbus genau vor meiner Haustür. Ausserdem kann ich praktisch von meinem Fenster aus aufs Porschewerk spucken und kann mir immer die neusten Modelle anschauen ;)

Gestern abend hatten wir den ersten Pizzaabend hier in Stuttgart. Der Stein ist grad noch rechtzeitig hier aufgetaucht, nämlich Samstag morgen. Getroffen haben wir uns mit insgesamt acht Leuten bei Monique. Nach der Pizza haben wir bis etwa 05:00 Tabu XXL, 6 Nimmt und Partini gespielt. Da wir 4 Jungs und 4 Mädels waren gingen die Teams immer perfekt auf, aber komischerweise haben die Jungs fast immer verloren ^^ War dann gegen 6 Uhr endlich im Bett und um halb 11 hat der Wecker schon wieder geklingelt, da ich zum Laufen im Schloßpark verabredet war. Bei strahlendem Sonnenschein und arktischen Temperaturen haben wir zwischendrin mal eine Pause gemacht und die Eisbären in der Wilhelma, dem Zoo von Stuttgart, beobachtet.

Ok das wars erst mal wieder. Mission Impossible 3 ist gleich rum und ich werd mich danach auf den Heimweg machen. Zum ersten Mal seit Monaten werd ich diese Nacht mal wieder in nem bequemen Bett schlafen. Meine Cousine ist nämlich heute mit ihrer Schulklasse in den Skiurlaub gefahren und ich kann ihr Bett so lange haben. Heut Mittag hab ichs schon mal ausprobiert, ist echt super :D