Freitag, 5. Dezember 2008

Das Wochenende rückt näher

Heute ist eigentlich weder tagsüber noch am Abend irgend etwas passiert, worüber es sich zu schreiben lohnt. Meine nächsten Wohnungsbesichtigungen sind erst am Samstag und ein Treffen mit Leuten aus dem Studivz stand heute auch nicht an. Um euch also trotzdem was bieten zu können, hab ich mal aus dem Fenster meines Büros raus fotografiert. Man sieht dort eins der Gebäude meiner Firma und zwar das, in der sich die Kantine befindet. Um dort hinzukommen mussten die Mitarbeiter der anderen Gebäude früher über die Straße laufen. Seit kurzer Zeit gibt es aber zum Glück im zweiten Stock eine überdachte Brücke, so dass man in der kalten und nassen Jahreszeit trockenen Fußes in der Kantine ankommt. Die Brücke lässt sich auf dem Bild leider nicht so gut erkennen. Wer genau hinschaut, sieht sie dennoch auf der rechten Seite des Bildes.

Fazit des Tages: Fällt mir heute leider keins ein

Keine Kommentare: