Mittwoch, 3. Dezember 2008

Die Reise beginnt

Am 30. November 2008 begann für mich ein neuer Lebensabschnitt. Nach 10 Semestern Studium in Darmstadt holte mich (leider viel zu früh) der Arbeitsaltag ein. Gegen Mittag fuhr ich zusammen mit meiner Tante von Fulda nach Stuttgart, wo wir aufgrund zahlreicher Staus und Umwegen (70 km in die falsche Richtung), sowie einer Schlüsselübergabe für die neue Wohnung meiner Tante gegen 18 Uhr ankamen. Da die alte Wohnung meiner Tante komplett mit Umzugskartons vollgestellt war, konnte ich nicht mal meine Matraze aufbauen. Zum Glück übernachtete mein Cousin allerdings bei einem Achmed, so dass ich für die erste Nacht in seinem Bett schlafen konnte. Den Abend verbrachte ich dann noch mit dem Stöbern nach Wohnungen und WGs, bevor ich gegen halb 12 etwas aufgeregt eingeschlafen bin.

Fazit des Tages: Meine Tante braucht dringend ein Navi

Keine Kommentare: