Freitag, 5. Dezember 2008

Mittwoch, dritter Tag

Von der Arbeit gibt es diesmal nichts spannendes zu berichten, damit werde ich euch also heute nicht langweilen. Dafür gibts aber ein Bild von unserer CANtine. Sie ist im 5ten Sock und bietet eine super Aussicht :-) Ich fang also jetzt einfach mal um 18:00 an, als ich mich nach der Arbeit auf den Weg in Richtung Innenstadt gemacht habe. Vom Hauptbahnhof aus bin ich die Königsstraße entlang gelaufen. Das ist hier in Stuttgart die Fußgängerzone mit jeder Menge Geschäften. Hat mich ein bißchen an die Zeil in Frankfurt erinnert. Genau auf halber Strecke der Straße befindet sich das Schloß samt Weihnachtsmarkt. Nachdem ich einmal bis ans Ende gelaufen war, näherte sich der kleine Uhrzeiger der 7 und ich kehrte auf Höhe des Weihnachtsmarks zurück, wo ich mich mit ein Paar Leuten aus der Studivz Gruppe "Neu in Stuttgart" in einer Cocktail Lounge getroffen habe. Insgesamt waren wir zu sechst und hatten nen schönen Abend. Da es keine Happy Hour gab, hab ich jedoch auf nen Cocktail verzichtet (bin mal wieder fast pleite) und statt dessen nen Glühwein bestellt :) Leider war ich dann gegen 11 Uhr schon ziemlich müde und hab mich als erster auf den Heimweg gemacht. Dort dann gleich ins Bett gefallen und friedlich eingeschlafen.

Fazit des Tages: Man kann für einen kleinen Becher Glühwein 3,5€ bezahlen

Keine Kommentare: